HMH Unternehmens­gruppe

Straßenbau und Tiefbau in Deutschlands Norden

Das Bauen liegt uns im Blut

Als Familienunternehmen in der bereits dritten Generation ist es uns ein großes Anliegen, die Infrastrukturen unserer Städte und Gemeinden für die Zukunft flott zu machen und mitzugestalten.

Wir sind eng mit unserer Region in Schleswig-Holstein verzahnt, setzen uns aktiv für die Weiterentwicklung ein und sind stolz, auf diese Weise unseren Beitrag für die Allgemeinheit zu leisten. 

Manche unserer Mitarbeiter sind schon seit vierzig Jahren in unserem Betrieb, Kunden halten uns teilweise schon seit dreißig Jahren die Treue.

HMH
Straßen- und Tiefbau GmbH

HMH
Jan Maaß-Hell

HMH steht seit jeher für Tradition, gepaart mit Fortschritt, Qualität und langjähriger Erfahrung, Zuverlässigkeit und partnerschaftlichem Miteinander.

MJN
Erdbau und Bauservice GmbH

BSH Biomassekontor Schleswig-Holstein GmbH

Vom grünen Baufeld oder Wald bis zum fertig erschlossenen Baufeld bieten wir alle Leistungen in unserem eigenen Betrieb an. Durch eine kontinuierliche Modernisierung und dem Einsatz neuer Techniken sind wir in der Lage, mit allen Entwicklungen mitzuhalten und uns für die Zukunft optimal aufzustellen.

Unser sechzig Mitarbeiter starkes Team aus Bauleitern, Mechanikern, Kraftfahrern, Geräteführern, Technikern, Meistern und Facharbeitern (und vielen Azubis) arbeitet in allen Bereichen Hand in Hand und garantiert eine reibungslose Abwicklung komplexester Bauvorhaben.

Wir bilden uns stetig weiter, denn nur so können wir Ihre Arbeiten auch weiterhin fachlich kompetent und mit voller Hingabe umsetzen.

Wir machen Betriebsferien vom
21.12.2023 bis 07.01.2024.

Ihnen allen wünschen wir
ein schönes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

Ihr HMH-Team